Startseite > news > don alphonso und das Netzwerk der Finanzbranche

don alphonso und das Netzwerk der Finanzbranche

Bin ich im falschen Film? Das Handelsblatt lädt die „Stars der deutschen Bloggerszene“ zur WEBLOG-LESUNG IN DÜSSELDORF ein. Mit dabei Don Alphonso (!) der sich durch seinen kaum zu übertreffenden Destruktivismus eine traurige Bekanntheit erbloggt hat.
Ok war klar, dass er irgendwie mit dem einen oder anderen handelsblatter eine Leiche im Keller haben muss. Aber dass sich das Handelsblatt (O.T. deutsche Netzwerk-Seite für die Finanzbranche *lol*) jetzt offiziell dafür hergibt, so jemanden als Star der bloggerszene vorzustellen zeugt nicht gerade von Journalismus mit Niveau.

Advertisements
Kategorien:news
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: