Startseite > news > Neue Killer Application?

Neue Killer Application?

„SMS ist eine Sache des 20. Jahrhunderts und einfach nicht mehr zeitgemäß“, sagt Interdings-Chef Lumma auf heise. Mit Mabber wird eine SMS nur noch 1 cent kosten – immerhin spart man das 15fache! Probieren kann man die beta via Einladung. Gar nicht so ungeschickt, das Tool quasi mit Viral-Marketing bekannt zu machen (in der Offline-Welt hiess sowas mal Strukturvertrieb). Immerhin bei Heise gibt es über 140 Kommentare zu mabba. Man kann gespannt sein…

Advertisements
Kategorien:news
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: