Startseite > news > Blogger sind „selbstverliebte Egozentriker“

Blogger sind „selbstverliebte Egozentriker“

…die in einer Art privatem Online-Tagebuch ihren "Mitteilungsdrang befriedigen wollen". Das sagt Thomas Leif in einem im Spiegel abgedruckten Interview , das der Spiegel wiederum von Kristin-Leonie abgeschrieben hat…
wie recht er hat 😉

Und dafür, dass der neu entfesselte Mitteilungsdrang in die richtigen Kanäle geleitet wird, sorgen professionelle Blog Monitorer wie krisenradar

Kategorien:news
  1. 3. 02. 2006 um 4:17 pm

    hey verfolger,
    ich hätte ja nie gedacht, dass ich innerhalb weniger minuten die ersten kommentare zu meinem ersten eigenen blogeintrag erhalte! *grins*
    es scheint wirklich etwas dran zu sein, am „klein bloggersheim“!

    deine themenauswahl find ich interessant und spannend. werds mir gleich mal genauer durchlesen. hab deinen blog mal abonniert und werde gern wieder vorbeischauen.

  2. 3. 02. 2006 um 4:28 pm

    ich finde keine möglichkeit den blog zu abonnieren? *kopfkratz
    sorry, bin ein noob.

  3. 3. 02. 2006 um 9:33 pm
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

