Startseite > news > strange google links

strange google links

zum beispiel dieser hier:

http://www.google.com/intl/xx-hacker/help.html

oder der hier:

http://www.google.com/intl/xx-hacker/options.html

Keine Ahnung was ich da nicht versteh, aber mehr als Bahnhof kommt bei mir nicht rüber…

noch viel mehr seltsame links gibt es hier…

Nachtrag: Ich glaub sie sind schon unter uns…

Kategorien:news
  1. 7. 03. 2006 um 12:55 pm

    hmmm, seltsam.
    die buchstaben scheinen mir mit zahlen ersetzt zu sein?
    wenn ich mir mühe gebe, kann ich es lesen. aber warum machen die das wohl? schräg!

  2. 10. 03. 2006 um 4:15 pm

    Also ich bin mittlerweile klüger. Die kryptischen Zeichen sind Google für h4xx0rz, Hacker – oder auch 1337.
    Klickst du hier ;o)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

