Startseite > news > Microsofts google?

Microsofts google?

Das soll der große Schlag gegen unser Suchwunder Google sein? Wenn ich mir die neue Beta der Windows Live Search ansehe, dann kann ich rein optisch nur sagen – verspielter Spielkram. Wieso bitte gibt es bei den Ergebnissen keine normalen Scrollbalken? Anstatt dessen ein seltsamer Flash-Balken, der schnelles rauf unf runter scrollen verhindert – dafür aber schick aussehen soll. Wer denkt sich denn sowas für eine Massensuchmaschine aus?

Die Ergebnisse – auf die kommt es ja eigentlich an – unterscheiden sich jedenfalls von google. Das ist ein gutes Argument, alternativ auch mal bei M$ suchen zu lassen.

Advertisements
Kategorien:news
  1. filzgorlo
    13. 03. 2006 um 3:18 am

    Hi, wo ich das jetzt mal probieren wollte, braucht die Seite eeewig zum laden. Nein danke. tzzz…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: