Startseite > news > blogger helfen GM

blogger helfen GM

Bob Lutz, GM Chef und echter CEO-Blogger bittet in seinem Blog Fastlane um Mithilfe in der Bloggosphere. Er schreibt offen über die miese Situation des Autogiganten und fragt die Bloggerkollegen, wie GM besser kommunizieren könnte. Da zeigt sich doch, dass Blogger Bloggern gerne helfen, wenn man sie einfach mal ganz nett um ihre geschätzte Meinung bittet. 180 Tipps hat er bisher schon in seinen Kommentaren gesammelt. Einige davon sogar richtig gut.

via BlogWrite for CEOs

und blogbiz

Advertisements
Kategorien:news
  1. 10. 03. 2006 um 4:00 pm

    Find ich ja klasse… Und warum auch nicht – um Rat zu fragen, hat bisher kaum jemandem geschadet.
    Irre, irgendwie ergeben sich immer mehr Möglichkeiten in der und durch die Blogosphäre!

    Ich weiss nicht, ob Sie das mitbekommen haben, wie kürzlich dieser Blog-Eintrag geholfen hat, einen Trickbetrüger zu verhaften? *grins

    Ich bin gespannt…

  2. 10. 03. 2006 um 4:11 pm

    „kleinbloggersdorf“ bringt es ganz gut auf den Punkt

  3. mieze
    10. 03. 2006 um 4:28 pm

    die kommentatoren haben sich ja richtig ins zeug gelegt! *staun*

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: