Startseite > news > Motorolas gefühltes Alter

Motorolas gefühltes Alter

Die nächste Generation Motorola Handies kann erkennen, wie alt man ist, wie gut man hört oder was man sonst so alles für Handy-wehwehchen beim telefonieren im Alter haben könnte. Das hat sich die Nr.2 im Handymarkt jedefalls patentieren lassen. Klingt witzig und ist erst mal ein gelungener PR-Gag.

Wenn ich mir allerdings ausmale, dass mein handy sich einfach lauter stellt, nur weil ich mal morgens mit verkaterter Stimme telefoniere – dann würde ich als erstes nach der Möglichkeit suchen, so eine „cleverle“ Software abzuschalten.

via…

Advertisements
Kategorien:news
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: