Startseite > news > Motorolas gefühltes Alter

Motorolas gefühltes Alter

Die nächste Generation Motorola Handies kann erkennen, wie alt man ist, wie gut man hört oder was man sonst so alles für Handy-wehwehchen beim telefonieren im Alter haben könnte. Das hat sich die Nr.2 im Handymarkt jedefalls patentieren lassen. Klingt witzig und ist erst mal ein gelungener PR-Gag.

Wenn ich mir allerdings ausmale, dass mein handy sich einfach lauter stellt, nur weil ich mal morgens mit verkaterter Stimme telefoniere – dann würde ich als erstes nach der Möglichkeit suchen, so eine „cleverle“ Software abzuschalten.

via…

Kategorien:news
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

